Patientenstimmen

30.04.20, Google Rezension "Ich habe mich bei Nancy von Anfang an sehr wohl und verstanden gefühlt. Ihre einfühlsame Art und das vielfältige Fachwissen sind einfach toll. Ich kann Nancy von herzen weiterempfehlen. Nancy findet für alles einen Lösungsweg. Vielen Dank Nancy" von R. K.


20.04.20, Google Rezension "Dank der Hilfe von Nancy La Rosa bin ich auf einem guten Weg für ein besseres Wohlbefinden hinsichtlich meines Darms. Des Weiteren wird mich Nancy auch noch bei meinem Frauenleiden unterstützen, dies mit kompetenten "Medikamenten" (Naturheilkunde). Schätze das sehr, dass sie sich so einsetzt und unterstützt. Vielen herzlichen Dank und kann eine Behandlung auf jeden Fall empfehlen! von A. V.


14.03.20, Google Rezension "Naturheilpraxis La Rosa war eine super Empfehlung aus meinem Bekanntenkreis. Durch Frau La Rosa`s ganzheitlichem Konzept von Naturheilkunde und Therapie ist es mir gelungen meine 10kg (die ich innerhalb von 3 Monaten zugelegt habe) aufgrund einer Schilddrüsenunterfunktion, auf eine gesunde Art und Weise wieder runter zu kriegen. Durch die perfekt aufeinander abgestimmte Mikro-Mischungen verlor ich sogar zusätzliche 4kg. Die Zeit und Geduld haben sich definitiv gelohnt:) Durch die wunderschöne Inneneinrichtung fühlt man sich super wohl und man trifft auf eine herzliche und hilfsbereite Person, die ihr Handwerk zu verstehen weiss. Frau La Rosa kann ich nur weiterempfehlen - einfach toll! von K.H.